Eventsin
Bighead + MoFo & The Sexy Humans Bighead + MoFo & The Sexy Humans

Friday, 15.11.2019 ab 19:30 bis
Friday, 15.11.2019 um 22:00


Sogrady
Hirschgraben 13
52062 Aachen

Bighead + MoFo & The Sexy Humans

Nachdem wir uns im März diesen Jahres bereits erfolglos bemüht haben, das Roverpublikum zu verschrecken, indem MoFo & The Sexy Humans für Eugene Brosnan und kurz darauf Bighead für MoFo & The Sexy Humans eingesprungen sind, probieren wir es jetzt einfach nochmal mit beiden am selben Abend :)

BIGHEAD - Heavy Garage Progressive Jam Rock

"Die Band, die es eigentlich gar nicht gibt"

https://www.facebook.com/bigheadac/


MOFO & THE SEXY HUMANS - Cosmopolitan Crossover Funkrock

"Es gibt in dieser Stadt keine Band, die mehr Spaß macht und die ich mehr feiere, das hat ja mittlerweile glaub ich jeder mitgekriegt" :D

https://mofoandthesexyhumans.bandcamp.com
https://open.spotify.com/artist/5xUaDWJBJHFncSYVTZSj4B
https://www.facebook.com/mofoandthesexyhumans/

EINLASS: 19.30
BEGINN: 20.00