Eventsin
DAS ENDE VON EDDY // CYBORG 2020 (Uraufführung) - PremiereDAS ENDE VON EDDY // CYBORG 2020 (Uraufführung) - Premiere

Mittwoch, 18.11.2020 ab 19:30


Großes Haus (Schauspiel)
Theaterpl.
52062 Aachen

DAS ENDE VON EDDY // CYBORG 2020 (Uraufführung) - Premiere

DAS ENDE VON EDDY
nach dem Roman von Edouard Louis
von und mit Tommy Wiesner

Eddy wächst in einer abgehängten Welt auf – Gewalt, harte Arbeit und klare Rollenbilder sind an der Tagesordnung. Eddy aber ist anders, er passt nicht und das bekommt er zu spüren. Seine Jugend wird zum Kampf um sich selbst – zuletzt bleibt nur eine Option: Raus hier! Édouard Louis´ autobiografisches Debüt ist ein Roman, der sich den sozialen Unterdrückungen von Einzelnen, Familien und ganzen Milieus widmet und er stellt die Frage: Wie entfliehe ich der Welt, aus der ich gemacht bin in eine, in der ich noch nie gewesen bin?