Eventsin
Das Quiz mit Hut im Kiez Kini - dieses Mal Dienstags! Das Quiz mit Hut im Kiez Kini - dieses Mal Dienstags!

Tuesday, 07.07.2020 ab 20:30 bis
Tuesday, 07.07.2020 um 23:00


WG Sturmfrei
Promenadenstraße 38
52062 Aachen

Das Quiz mit Hut im Kiez Kini - dieses Mal Dienstags!

Hallo Liebe Quizfreunde,
Endlich! Das "Quiz mit Hut" nimmt wieder Fahrt auf, allerdings - wie ihr euch denken könnt - unter angepassten Bedingungen. Aber davon lassen wir uns den Spaß nicht verderben.

ACHTUNG: Da wir für bei der Durchführung des Quiz auf gutes Wetter angewiesen sind, kann es passieren, dass wir das Quiz kurzfristig Absagen müssen. In dem Fall erhaltet ihr eure Teilnahmegebühr natürlich zurück.
Wir werden euch selbstverständlich rechtzeitig darüber Informieren!


Geänderter Ablauf und Regeln:

Die Teilnahme am Quiz ist nur mit vorheriger ANMELDUNG möglich.
Die Anmeldefrist läuft von Dienstag, 30.06. bis Montag, 06.07.
Anmelden könnt ihr euch ausschließlich im Kiez Kini, bzw. dem Sturmfrei zu den regulären Öffnungszeiten unter Angabe der Personenanzahl und eines (vorläufigen) Teamnamens.
Die Teilnahmegebühr von 3 € pro Person ist bei der Anmeldung zu entrichten und bei Nicht Erscheinen erfolgt keine Erstattung.
Teams mit passender Teilnehmeranzahl pro Tisch werden bevorzugt.
Anzahl Sitzmöglichkeiten:
7 x 6er Tische
3 x 4er Tische
1 x 2er Tisch.

Pro Person wird es einen Mindestverzehr von 7 € am Abend geben.

Gequizzt wird sowohl im Kiez Kini, bei geöffneten Fenstern, als auch im Biergarten, per Liveübertragung. Bitte achtet darauf, dass zumindest die Hälfte eures Teams zwischen 19:00 und 19:45 erscheint, damit wir die Tische zuordnen können.

Die allgemeinen Regeln zu Abstand und Maskenpflicht in gastronomischen Betrieben gelten selbstverständlich weiterhin. Hinzu kommt, dass während des Quiz der Zugang für andere Gäste untersagt ist.

Stifte und Schmierzettel müssen selbst mitgebracht werden.

Die aktuelle Saison der "Quiz mit Hut" Liga wird aufgrund der Lage abgebrochen. Nächstes Jahr im Januar startet die Liga dann neu.

Den Hinweis auf die Spezialkategorie erhaltet ihr wie gewohnt einen Tag vorher bei Facebook und Instagram.

Über den aktuellen Reservierungsstand, sowie alles weitere werden wir euch regelmäßig hier Informieren!
Sollten die Anmeldungen unerwarteter Weise zu gering ausfallen, muss die Veranstaltung leider abgesagt werden.
In diesem Fall erhält man seine Anmeldegebühr natürlich zurück.
Trotz dieser besonderen Umstände freuen wir uns schon auf einen schönen Abend mit euch und hoffen auf viele weitere.

Liebe Grüße
Euer Quizmaster und das Team vom Kiez Kini