Eventsin
Fußball-Kulturtage: Aide! Fußball in Israel (Vortrag)Fußball-Kulturtage: Aide! Fußball in Israel (Vortrag)

Dienstag, 20.10.2020 ab 19:00


Klömpchensklub
Krefelder Str. 205
52070 Aachen

Fußball-Kulturtage: Aide! Fußball in Israel (Vortrag)

AIDE! FUßBALL IN ISRAEL (Vortrag von Oliver Vrankovic)
Oliver Vrankovic hat seit der Saison 2018/19 mehr als 120 Fußballspiele in Israel angeschaut, Fans verschiedener unterklassiger Teams kennengelernt und dabei das Land, in dem er seit 11 Jahren lebt, neu entdeckt. In seinem Vortrag "Aide! Fußball in Israel" beschäftigt er sich u.a. mit der Verstrickung von Politik und Fußball, mit Teams, die von Fans gegründet wurden und im Besitz von Fans sind, sowie dem Austausch jüdischer und arabischer Fans.


Wichtige organisatorische Hinweise
Die Anzahl der verfügbaren Plätze der jeweiligen Veranstaltungen ist begrenzt. Die Teilnahme kann nur nach vorheriger Anmeldung beim bzw. Bestätigung durch das Fanprojekt Aachen über info@fanprojekt-aachen.de erfolgen. Der Eintritt ist kostenlos. Den Veranstaltungen unterliegen die jeweiligen Hygieneschutzkonzepte. Änderungen sind kurzfristig noch möglich!

Einlass ab 18.00 Uhr, Beginn 19.00 Uhr
Infos: http://www.fanprojekt-aachen.de