Eventsin
Inside Flow & The Art of Letting Go - Workshops mit Ami Norton Inside Flow & The Art of Letting Go - Workshops mit Ami Norton

Sunday, 01.03.2020 ab 11:00 bis
Sunday, 01.03.2020 um 16:30


MeinPilates
Lothringerstraße 106
52070 Aachen

Inside Flow & The Art of Letting Go - Workshops mit Ami Norton

ZWEI YOGA WORKSHOPS MIT AMI NORTON AUS FRANKFURT
(Die Workshops sind auch einzeln buchbar)

WANN: Sonntag, 1. März 2020
WO: Im MeinPilates Forsthaus
ADRESSE: Monschauer Straße 12 in Aachen

Erlebe einen oder noch besser direkt zwei Workshops mit Ami Norton! Erst kannst du dich auspowern und dann entspannen. Ein perfekter Sonntag in einem wunderschönen Raum mit bodentiefen Fenstern direkt am Waldesrand - nur 10 Minuten zu Fuß entfernt vom Burtscheider Markt.


WORKSHOP 1 - INSIDE FLOW
1. März, 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr

WORKSHOP 2 - THE ART OF LETTING GO
1. März, 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr

WORKSHOP 1: INSIDE FLOW
Bei diesem Inside-Flow-Workshop mit Ami bewegst du dich durch fließende Abfolgen von Asanas, geleitet von deinem Atem und moderner Musik. Abgeleitet von Vinyasa Flow ist Inside Flow eine Symbiose aus Tradition und Evolution. Dein Körper, dein Atem und deine Bewegungen sind im Fluss. Es gibt keinen Anfang und kein Ende. Bei Inside Flow wird eine Choreographie mit Asanas aufgebaut, in der jede Atembewegung zu einer Körperbewegung führt. Durch diese anmutigen Sequenzen und einen gleichmäßigen Atem lernst du, den Blick von außen nach innen zu richten, und entwickelst eine tiefe Verbundenheit zu dir selbst.

WORKSHOP 2: THE ART OF LETTING GO
Oft stehen wir uns selbst im Weg und unsere Gedanken halten uns davon ab, das zu machen, was uns wirklich gut tut. Durch Yoga, Meditation und Reflexion haben wir die Möglichkeit, solche Gedankenmuster wahrzunehmen und loszulassen. In diesem Workshop kommen diese Elemente zusammen für eine Reise durch Körper und Geist zu dir selbst. Nach einer Meditation bewegen wir uns durch eine fließende Sequenz, um im Körper anzukommen und Spannungen zu lösen. Anschließend gehen wir über die Yin-Asanas eine Etage tiefer, um das loszulassen, was uns nicht dient, und somit Raum für Neues zu schaffen.

KOSTEN:
Beide Workshops: 80 €
Ein Workshop: 45 €

JETZT ANMELDEN: [email protected]

WER IST AMI NORTON?
Zu Beginn ihres Germanistik-Studiums in England kam Ami zum ersten Mal 2006 mit Yoga in Berührung. Seitdem kann sie sich kein Leben mehr ohne Yoga vorstellen. Ami hat sich bei ihrer ersten Inside-Flow-Stunde sofort für diesen Stil begeistert und absolvierte daraufhin 2015 ihre Yogalehrerausbildung bei Young Ho Kim. Seitdem hat sie Fortbildungen in Yin Yoga, Personal Training, Yoga & Psychologie sowie Chromatic Yoga absolviert. Heute gehört sie als Inside Flow Senior Teacher zum Inside Yoga-Team, unterrichtet hauptberuflich Yoga in Frankfurt und leitet international Workshops und Fortbildungen.

Musik und Tanz waren schon immer wichtige Bestandteile in Amis Leben. Seit ihrem fünften Lebensjahr hat sie viele verschiedene Stile getanzt – von Standard über Hip-Hop bis zu Lyrical Jazz. Heute prägt die Leidenschaft für Tanz und Musik ihren Unterricht. Sie kombiniert fließende Bewegungen mit bewusstem Atmen und vermittelt kreative Flows immer mit Humor und einem Lächeln im Gesicht.

JETZT ANMELDEN: [email protected]