Eventsin
Montagskonzert: Portofino Montagskonzert: Portofino

Monday, 02.03.2020 ab 20:00 bis
Monday, 02.03.2020 um 23:00


Domkeller
Hof 1
52062 Aachen

Montagskonzert: Portofino

Portofino steht nun seit fast fünfzehn Jahren für rhythmusbetonten Latinjazz mit hohem Spielspaßfaktor im Kölner Raum. Zur Band gehören heute noch die Gründungsmitglieder Florian Dietz, der bei Poncho Sanchez Schlagzeug studiert hat, der gebürtige Öcher Marcus Seibert (Saxophon, Klarinette, Bassklarinette) und der Congero von Roberto Blanco, Pablo Ramirez. Seit vielen Jahren schon dabei ist Jan Tengeler am Kontrabass, der Regisseur von Sound of Heimat. Nach dem Wegzug der Pianistin Mariana Gutierrez hat sich Portofino mit der Montuno-Spezialistin Mona Roth an den Tasten verstärkt.
http://www.portofinojazz.com


Die Domkeller Montagskonzert-Saison geht bis Anfang Mai.
Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.