Eventsin
Power Paradise Delight + &me Power Paradise Delight + &me

Saturday, 29.02.2020 ab 19:30 bis
Saturday, 29.02.2020 um 22:00


Sogrady
Hirschgraben 13
52062 Aachen

Power Paradise Delight + &me

Funky Indie Synth Pop / Rock

PPD:
"Power Paradise Delight ist eine fulminante Funk-Formation voller funkelnder Facetten.
Steck' ein Schirmchen* in deinen Drink und tanz!"
*Anm. der Redaktion: wir haben keine Schirmchen. Ihr dürfteuch aber gern welche mitbringen und die in euer Bier stecken. ;)

&me:
"Es kann schwer sein ein Genre zu finden in welches &me rein passt. Nicht zuletzt weil &me mit ihren träumerischen Sounds und verspielten Melodien nicht so richtig in eine Schublade passen will. Der Einsatz von Synthesizern mit 80s- Flavour ist genau so wichtig wie ihre tanzbaren und rockigen Indie- Allüren. Spätesten wenn
sich ein Hauch von Funk oder Punk einschleicht wird es ein bunter Abend den man so schnell nicht vergisst. Es ist Musik die verbindet. Nicht nur die vier Musiker, sondern auch alle die einen tollen Abend verbringen wollen. Nicht umsonst kann man &me an alles hängen. Gute Musik &me, abzappeln &me, mitgrölen &me, coole Band &me."


EINLASS: 19.30
BEGINN: 20h