Eventsin
Schokofahrt Schnupper-Tour Schokofahrt Schnupper-Tour

Sunday, 01.03.2020 ab 11:00


Marktplatz Aachen
Markt
52062 Aachen

Schokofahrt Schnupper-Tour

Wir sind schon heiß auf die Schokofahrt im April - und die Schokolade.

Daher werden wir am 01.03. eine kleine "Warm-up-tour" durchführen. Eine Runde um Aachen (ca. 40 - 50 Kilometer). Um uns ein bisschen aufzuwärmen, aber auch miteinander warm zu werden.

Die Tour soll aber genauso dazu dienen, mal ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es ist, ein paar Stunden auf dem Sattel zu sitzen und dadurch einschätzen zu können, ob das im April auch über mehrere Tage möglich sein wird.


Nebenbei werden wir schonmal einen "Vorgeschmack" auf die großartige Fahrrad-Infrastruktur unserer niederländischen Nachbarn bekommen - im Land, in dem tatsächlich nicht nur Schokolade, sondern auch der radverkehr "fließt"

Wir werden in Aachen um 11:00 Uhr am Markt starten. Je nach Fahrgeschwindigkeit und Pausendauer werden wir vsl. am Nachmittag wieder in Aachen sein.