Eventsin
Schwifty Beats w/ Sarina, Emitter & Bert Schwifty Beats w/ Sarina, Emitter & Bert

Saturday, 16.11.2019 ab 23:00 bis
Sunday, 17.11.2019 um 06:00


Hotel Europa
Südstraße 54
52064 Aachen

Schwifty Beats w/ Sarina, Emitter & Bert

Zum zwölften ersten Mal in der Weltgeschichte findet in Aachen eine Party statt. Es gibt Tanzbereiche und irgendwo kann man auch atmen. Getränke sind auch vorhanden, sodass man im Regelfall alle 33 Minuten die Toilette benutzen möchte. (Diese Zahlen wie immer ohne Gewähr)

Nachdem dem wir uns die letzten Male immer externe Unterstützung geholt haben, bleiben wir diesmal lokal, regional und nachhaltig. Da wir Cindy & Bert nicht bekommen haben, spielen im Wohnzimmer Schumi & Bert. Die singen zwar nicht ganz so schön, drehen dafür die Plattenspieler besonders schnell. Bert hat sich übrigens bereits einen Namen als Nette Eule gemacht und fährt gerne Bass.


Wer ab und an mit uns rumhängt, weiß dass wir auch eine Schwäche für UK Sound haben, deshalb haben wir uns mit Emitter einen Experten in Sachen Garage eingeladen. Wem sich bei allem außer 4/4 die Beine verknoten, für den wird's aber auch wie immer genug schwifty House Music geben, dafür konnten wir keine geringere als Sarina vom allgegenwärtigen KRACH Kollektiv gewinnen. Support gibt's von schwifty resident Kandinsky.

Kann regnen oder schneien. Für mehr Informationen bitte den lokalen Wetterdienst kontaktieren. Sonst Schneehose.

+++
Keller:

Emitter (Heavy Rotation)
Sarina (KRACH)
Kandinsky (Wolf Music Recordings/ Schwifty Beats)

mit vibin house garage schwift
+++
Wohnzimmer:

Bert (Nice OWLS)
Michael Schumacher (Schwifty Beats)

mit funky disco house schwift
+++
Eintritt: 5€
+++

Schwifty.