Eventsin
Stanley Brinks & Freschard - Aachen Stanley Brinks & Freschard - Aachen

Wednesday, 15.04.2020 ab 19:00 bis
Wednesday, 15.04.2020 um 22:00


Musikbunker Aachen e.V.
Rehmannstraße 26
52066 Aachen

Stanley Brinks & Freschard - Aachen

Stanley Brinks & Freschard - Aachen

15.04.2020 @Musikbunker Aachen
Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen und unter:
https://bit.ly/2vKFddV

Unsere Lieblingsmusiknomaden besuchen uns mal wieder. Glück muss man haben! Wir freuen uns auf einen Abend mit schöner Musik!
Stanley Brinks, den Mann, den wir als das Gehirn des schönen Herman Dune kennen ist seit einiger Zeit mit der französischen Sängerin und Songwriterin Freschard unterwegs. Das Rezept ist immer noch das, was wir bereits von Herman Dune kennen; ansteckende und melancholische Popmusik mit ansteckenden Melodien und skurrilen Texten. Das Leben ist scheiße, aber wir werden das Beste daraus machen.