Eventsin
Traditioneller Reiterball mit Theaterstück Traditioneller Reiterball mit Theaterstück

Friday, 24.01.2020 ab 19:00


Janssen's Tanzpalast
Jacobistraße 21
27478 Cuxhaven

Traditioneller Reiterball mit Theaterstück
!! Der Hadler Reitclub lädt ein zum großen Reiterball 2020 !!

Der Ball der Pferdefreunde wird vom Hadler Reitclub initiiert und organisiert und findet am Freitag, den 24. Januar 2020 statt.

Und es ist das gesellschaftliche Ereignis des Jahres, der schickste Treffpunkt im Norden, wenn rund 500 Menschen jeden Alters aus dem ganzen Norden die Nacht durchtanzen. Und man muss gar nicht mal Reiter oder Fahrer sein, um sich bei diesem Ball wirklich rundum zu amüsieren.

Traditionell erwartet die Besucher zu Beginn des Abends wieder das plattdeutsche Theaterstück mit bekannten Gesichtern aus dem Reitverein. Anschließend gibt es Musik & Tanz mit TOP DJ Jürgen.

Für das leibliche Wohl sorgen die schmackhafte Küche der Familie Janßen sowie zahlreiche Bars und Tresen.

Einlass ab 19 Uhr
Ticket : 10,00 Euro ( nur Abendkasse )
Beginn des Theaterstücks : 20 Uhr
Tanz & Musik ab 21 Uhr

Tischreservierungen möglich bei Familie Janßen
unter 04724 81 33 0

**************************************
Generalprobe für das Theaterstück am Donnerstag, 23.01.2020 ab 19 Uhr ( Eintritt frei )