Eventsin
Ü50 Party - gefeiert wird immer! Ü50 Party - gefeiert wird immer!

Saturday, 07.03.2020 ab 21:00


Eichenhof
Salacher Str. 87
73054 Eislingen/Fils

Ü50 Party - gefeiert wird immer!
DIE Ü50 Party schlägt richtig ein! Wahnsinn wie viele über 50 gerne auch noch einen drauf machen, tanzen und feiern gehen!

Über 50 und....
Zur Ü30 gehen deine Kinder bald, aber für den Tanztee am Sonntagnachmittag bist du entschieden zu jung!
Es war längst überfällig:
Eine Ü50 PARTY mit lauter Leuten die sich vom einen in den anderen Flashback ihrer Jugend feiern!
Natürlich seid ihr nicht von gestern! Aktuell angesagte Musik bewegt uns alle an dem Abend genauso wie die guten alten Klassiker!
POSTE uns deinen absoluten Lieblingsmusikwunsch für diese Party ins Facebook-Event!

Wir freuen uns auf die nächste Ü50 Party am 07. März!

Schreib dich mit deinen Freunden zusammen und lasst es euch gut gehen! Reserviere gerne kostenlos eine unserer Loungen oder Tische direkt an der Tanzfläche für eine Gruppe ab 4 Personen per WhatsApp an 01784186819 oder eine Nachricht an unsere Social Media Seiten.

Ü50 kann und geht feiern! Einen Babysitter braucht ihr nicht mehr ! YES!

Man sieht sich am 07.03.2020 im Eichenhof!
Salacherstraße 87 | 73054 Eislingen

P.s. Am Eingang werden keine Ausweise kontrolliert ;)
Für alle die von weiter weg anreisen gibt es komfortabler Weise ein Hotel direkt gegenüber ;)