Eventsin
Adam Holzman & Brave New World Adam Holzman & Brave New World

Sunday, 17.11.2019 ab 21:00


Quasimodo
Kantstraße 12
10623 Berlin

Adam Holzman & Brave New World
Adam Holzman, einer des besten Tastenspieler des Planeten, ist den meisten Progrockfans durch seine Zusammenarbeit mit Steven Wilson bekannt. Er tourt seit Jahren mit ihm. Für einige ist aber vielleicht wichtiger, dass der Tastenvirtuose auch mit Miles Davis von 1985-89 zusammenarbeitete. Er spielte mit der Jazz-Legende über 200 Konzerte und war der musikalische Leiter der Miles Davis Band.

Außerdem stehen in seiner Liste der Musiker, mit denen er spielte, solche Giganten wie Wayne Shorter, Chaka Khan oder Groover Washington jr.

Adam ist gleichermaßen im Jazz wie auch im Rockbereich zu Hause.  Die Band, die ihn begleiten wird, ist gespickt mit versierten Künstlern:

Freddy Cash jr: bg (George Clinton, Henry Butler)

Lorenz Hargassner: sax (Pure Desmond, Urban Funk Bash)

Jane Guitar: g (Saturday Night Live)

Gene Lake: dr (David Sanborn, Marcus Miller)

Bereits 10 Alben hat Holzman mit Band und Solo veröffentlicht, im März 2018 erschien das aktuelle Werk „Truth Decay". Jetzt ist Holzman endlich mit seiner Band in Deutschland zu erleben!

weitere Informationen: http://adamholzman.com


Beginn: 22.30 Uhr, Einlaß: 21 Uhr
VVK: 20 Euro, Tickethotline: 030 30 10 6 80 85
www.trinitymusic.de , www.dodotickets.de , www.quasimodo.de