Eventsin
Die große 80er & 90er ALL INCLUSIVE Silvester Party Die große 80er & 90er ALL INCLUSIVE Silvester Party

Tuesday, 31.12.2019 ab 20:00


Trabrennbahn Karlshorst
Treskowallee 129
10318 Berlin

Die große 80er & 90er ALL INCLUSIVE Silvester Party

Freut euch auf Berlins größte 80er & 90er Party.

Feiert zu euren Lieblingssongs von damals und fühlt euch zurückversetzt in diese mega Zeit!

Unser DJ wird euch die ganze Nacht mit den größten Hits der 80er & 90er Jahre versorgen.

Auf unserer riesigen Tanzfläche ist genug platz um ausgewogen zu tanzen. Sollten noch Wünsche offen bleiben, können diese gerne beim DJ geäußert werden.

Die Eventhalle Trabrennbahn Karlshorst liegt im historischen Ostteil Berlins direkt an der großen Pferdesportbahn.
Gefeiert wird in der großen Eventhalle direkt unter der Tribüne mit bis zu 1200 Gästen.

Passend zum Thema werden wir, der Location ein buntes, glitzerndes, flippiges und ausgefallenes Gewand überziehen.
Zum Jahreswechsel gibt es einen Mega Konfettiregen aus riesigen Stadionshootern. Es wird den ganzen Abend viele kleine Überraschungen geben.

Freut euch auf:

- alle Getränke die ganze Nacht inklusive
- eine abgefahrene Deko
- eigenes Feuerwerk
- mega Konfettiregen aus Stadionshootern
- eine spacige Laser und Lichtshow
- 1000sende Knicklichter
- Feuerwerksgaderobe
- viele lustige Überraschungen
- 16+ in Begleitung eines Erziehungsberechtigten

Feuerwerk:

Zusätzlich zu dem Konfettifeuerwerk in der Halle, könnt ihr auch das eigens vom Veranstalter organisierte Feuerwerk im Außenbereich genießen. Dafür könnt ihr gerne auf der überdachten Rennbahntribühne platz nehmen und die Aussicht genießen. Eigenes Feuerwerk darf auch mitgebracht werden, der Veranstalter richtet dafür eine FEUERWERKSGADEROBE ein. Dort könnt ihre Knaller und Raketen zu 00.00 Uhr abholen.

Getränke & Speisen:

Alle Silvestertickets beinhalten eine Getränkepauschale.
Ihr seid also rund um mit einem reichhaltigem Angebot an gängigen Getränken versorgt.
An unseren Bars bekommt ihr die ganze Nacht alles was das Herz begehrt: sei es ein kaltes Bier, ein prickelnder Longdrink, ein perlendes Glas Prosecco, ein Shot für zwischendurch oder
etwas Alkoholfreies. Solltet ihr nach all den Getränken Hunger bekommen, bieten wir eine kleine Auswahl an Silvesterspezialitäten zum Verkauf an.

Sitzplätze:

In der Location sind ausreichend Sitzplätze und Ruhezonen vorhanden. Eine Reservierung ist nicht möglich, die Sitzplätze stehen zur freien Verfügung. Alle Tische werden mit einer bunten Silvesterdeko und Tischfeuerwerk bestückt sein.

Dresscode:

Einen Dresscode gibt es nicht! Jeder kann das anziehen was ihm gefällt, die Hauptsache ist das man sich wohl fühlt.
Wir sind da auch für alles offen, wenn jemand im 80er-Jahre-Outfit oder im Affenkostüm kommen möchte, nur zu. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund.

Tickets:
SUPER Frühbucherticket ► 39 Euro (limitiert)
Frühbucherticket ► 49 Euro
Standard Ticket ► 59 Euro

VIP Ticket (4 Personen) ► 349 Euro (limietiert)
» gültig für 4 Personen.
» eigener Tisch im VIPbereich.
» es gibt FINGERFOOD
» eigene Bar ohne Wartezeiten
» limitiert auf 16 Tische!

GALERIE VIP Ticket (4 Personen) ► 449 Euro (limietiert)

» Sitzplatz auf der Galerie mit Blick über das ganze Event
» gültig für 4 Personen.
» eigener Tisch auf der Empore
» es gibt FINGERFOOD
» eigene Bar ohne Wartezeiten
» limitiert auf 8 Tische!

Anreise:

Wir sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen.
Vom S-Bhf Karlshorst sind es ca. 6 Minuten Fußweg.

Karte: tinyurl.com/silvesterkarte

Oder ihr fahrt mit der TRAM bis Hegemeisterweg.
► Vom S-Bhf Karlshorst ca. 1-2 Min
► Vom S-Bhf Schöneweide ca. 5-6 Min.

► Parkplätze sind direkt an der Location vorhanden (kostenlos)

Hinweise:

Jugendlichen ab 16 Jahren, ist in Begleitung eines Erziehungsberechtigtem (Mutter und/oder Vater) der Zugang gestattet.

Bitte denkt auch an etwas Kleingeld für die Garderobe und den Becherpfand.

Die Location ist Barrierefrei. Ein Raucherbereich ist vorhanden, die Location kann aber problemlos verlassen und wieder betreten werden.

Bei Fragen, schreiben sie uns einfach über unsere Facebookseite: http://tinyurl.com/silvesterpage