Eventsin
Jon Bryant Jon Bryant

Wednesday, 08.04.2020 ab 19:00


Privat Club
Skalitzer Str. 85-86
10997 Berlin

Jon Bryant
CONTRA NEXT & The Pick präsentieren:
Jon Bryant (Vancouver, Kanada / Nettwerk Music Group)

08.04.20 PRIVATCLUB Berlin
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: www.eventim.de/artist/jon-bryant/
Reinhören: www.youtube.com/watch?v=U6WL8t_PoIc

Jon Bryant ist ein kanadischer Singer-Songwriter, der den größten Teil seines Lebens in Halifax, Nova Scotia verbracht hat. Vor einiger Zeit ist er von Seattle nach Vancouver gezogen, wo es ihm anfangs schwer fiel Anschluss zu finden. Durch einen Bekannten ist er einer mysteriösen Gruppierung beigetreten, doch auch schnell wieder ausgetreten. Auf einer gewissen Art und Weise interessiert an der Thematik, was es bedeutet Teil eines “Cults“ zu sein, begann er, seine Eindrücke in Songs umzuwandeln.

Daraus ist sein neues Album “Cult Classics“ entstanden, das 2019 auf dem Label Nettwerk erschien. Das Album umfasst 13 Songs, dessen Sound man am besten als Dream-Folk beschreiben kann. Hierzulande fand man Singles (wie bspw. “Paradise“) in zahlreichen Spotify-Playlisten. Die perfekte Musik für Roadtrips, lange Spaziergänge oder Konzerte mit Wohnzimmeratmosphäre. Letzteres wird im April umgesetzt, wenn Jon Bryant im Rahmen von drei exklusiven Clubshows seine neuen Songs live in Hamburg, Berlin und München vorstellen wird.