Eventsin
NEO-Wir zeichnen Lebenslinien-Tour NEO-Wir zeichnen Lebenslinien-Tour

Saturday, 29.02.2020 ab 19:00


Privat Club
Skalitzer Str. 85-86
10997 Berlin

NEO-Wir zeichnen Lebenslinien-Tour
Kein Lebensweg ist vorhersehbar und meist ist er voller Höhen und Tiefen. Er führt vorbei an glücklichen Momenten, an Erfolgen aber auch an Trauer, Verlust und Enttäuschungen. Und manchmal passiert es, dass ein junger Mensch die Orientierung verliert, so auch NEO. NEO ist ein authentischer und schnörkelloser Musiker, der in seinen Texten Geschichten seines Lebens erzählt.

Seine Songs geben eigene Gedanken wieder. Mal einfühlsam, mal düster aber auch mal rockig und poppig, ohne dabei kitschig zu wirken. Angetrieben von prägenden Erlebnissen seines Lebens, lässt er dabei kein Thema aus. Er fesselt seine Zuhörer und entführt sie in seine Gedankenwelt voller aufrichtiger Emotionen.

Dabei passt er in keine Schublade und musikalische Vergleiche sind eher schwer zu finden. Seine Musik, gekennzeichnet von leicht düsteren Pop-/ Rockelementen, spricht aus seinem Herzen und lässt all die Gefühle in den Texten heraus, die ihn sein Leben lang begleitet haben.