Eventsin
Open Season Open Season

Tuesday, 25.02.2020 ab 19:00


Auster
John-Foster-Dulles-Allee 10
10557 Berlin

Open Season
Open Season
25. Februar 2020
Auster Club
Einlass 19h
Beginn 20h

https://loft.de/event/20200225-open-season/

Wenn Open Season den Train to Skaville nehmen wollen, Tired of Struggling sind und den Devil chasen wollen, dann huldigen sie damit ihren ganz grossen Vorbildern und zelebrieren ihre Reggae-Rocksteady-Roots. „Hey You“ ist die Single, die den Auftakt zum im Frühling 2020 erscheinenden, 7. Studioalbum der Schweizer Kombo macht. Gleichzeitig eröffnet der Song ein bedeutendes Jahr in der Bandgeschichte – 20 Jahre Band!

Passend dazu erscheint am 20. Februar das brandneue Album "Rocksteady". Es ist eine lautstarke und frische Bejahung des nächsten Kapitels der Ska-Rocksteady-Reggae-Familie Open Season. Mit über 600 Konzerten hat sich Open Season weit über die Schweizer Grenzen hinaus einen Namen als exzellente Live-Truppe gemacht. Nun geht’s einmal mehr durch Europa – wir freuen uns!