Eventsin
Sturgill Simpson Sturgill Simpson

Friday, 24.01.2020 ab 19:00


Columbia Theater
Columbiadamm 9-11
10965 Berlin

Sturgill Simpson
Sturgill Simpson kommt im Rahmen seiner Europa-Tournee für zwei ausgewählte Konzerte nach Berlin und Hamburg! Auf seiner 9-tägigen Tournee wird der GRAMMY Award Gewinner von seiner kompletten Band begleitet. Die Tour folgt der Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten neuen Albums „SOUND & FURY" und des dazugehörigen Netflix-Anime-Films, der gleichzeitig am 27. September veröffentlicht wird. Neues Album „SOUND & FURY" und begleitender Netflix-Anime-Film

Anfang dieses Sommers meldete sich Sturgill Simpson mit dem brandneuen Titel „The Dead Don't Die" – Titelsong für den gleichnamigen Film, der von Jim Jarmusch geschrieben und inszeniert wurde - zurück. Am 27. September veröffentlicht der Sänger und Songwriter nun sein neues Album „SOUND & FURY". Und das ist kein Album wie jedes andere, denn es wird begleitet von einem gleichnamigen Anime-Film, der zeitgleich auf Netflix erscheint.

Dem Album und dem Film geht die Lead-Single „Sing Along" voraus, die ihre Premiere als Zane Lowes „World Record" bei Apple Musics Beats 1 feierte. Das Album – das Simpson als „schmieriges, dampfendes Rock 'n' Roll-Album" bezeichnet – markiert für ihn die Abkehr vom gefeierten „A Sailor's Guide To Earth", das 2017 bei den 59. Grammy Awards als „Best Country Album" ausgezeichnet wurde und als „Album Of The Year" nominiert war. Der Film „SOUND & FURY" bringt amerikanische Rockmusik und japanische Animation auf eine revolutionäre neue Weise zusammen und wurde basierend auf einer Geschichte Simpsons produziert.

weitere Informationen: http://www.sturgillsimpson.com


Beginn: 20 Uhr, Einlaß: 19 Uhr
VVK: 28 Euro, Tickethotline: 030 30 10 6 80 85
www.trinitymusic.de , www.dodotickets.de