Eventsin
Sunday Selection Sunday Selection

Sunday, 01.03.2020 ab 23:00


Cassiopeia
Revaler Str. 99
10245 Berlin

Sunday Selection
Jeden Sonntag verleihen Mystic Roots und Friends unserem Floor einen Hauch jamaikanischen Flair. Hier wird sich ausgetauscht über die neuesten Reggae- oder Dancehall Tunes, aber auch längst vergessene Klassikern wird hier Tribut gezollt. Kein besserer Zeitpunkt, um sich auf die kommenden 5 Tage einzustellen.

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
www.cassiopeia-berlin.de
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Hier könnt ihr euch für den cassiopeia-Newsletter eintragen. Lasst einfach euren Namen und die E-Mail-Adresse da und schon seid ihr rundum informiert und verpasst nie wieder eine Veranstaltung aus unserem vielseitigen Programm. Über den Newsletter verlosen wir auch Gästelistenplätze und andere tolle Sachen. Ihr werdet sehen, dass euer Leben mit dem Newsletter ein Stück weit besser sein wird, als ohne!

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
einfach hier eintragen !!!

http://cassiopeia-berlin.de/about/