Eventsin
Après Ski Party 2020 Après Ski Party 2020

Saturday, 07.03.2020 ab 22:00


Deja Vu
Bergstraße 314
33415 Verl

Après Ski Party 2020
Club: Die große Après Ski Party 2020 feat. Carolina Noeding (LIVE)

Jetzt mal ehrlich, OWL ist nicht gerade die Skihochburg. Keine Liftanlagen, keine Hütten, keine Schneekanonen. Aber Feiern, das können wir Ostwestfalen, und gerade die DÉJÀ-VU PARTYCROWD!!

Dieses mal setzen wir sogar noch einen drauf und holen uns den Schlager-Star CAROLINA in die heiligen Hallen! Sie ist das ganze Jahr über unterwegs. Vom warmen Mallorca bis in die kalten Après Ski Gebiete dieser Welt und begeistert die Massen.

Hoch die Tassen, das wird der WAHNSINN!

Freut euch auf einem Abend im Après SKi Modus, mit viel Deko, Skihasen, Hüttenschnapps und unserem Special Guest Carolina Noeding

Club // Après Ski Stadl mit Carolina Noeding (Hit: Inselkind) support by Piet Black

____________________________________


Lounge // 90s, Top 40 & Party

Hier läuft alles zum mitsingen und abfeiern.
Seien es die Trash Hits aus den 90er, knackige RnB Hits aus den 2000er oder aber der aktuellste Schlager.
Unsere DJ´s finden immer die richtige Mischung für deinen Abend.

Hier wird geschlemmt und gefeiert !
Seien es frische leckere Cocktails die du dir von unseren Profis vor deinen Augen zubereiten lässt oder du genießt die beste Pizza die du jemals in einer Diskothek gegessen hast.

Unsere Pizzeria ist auch über die Grenzen Verls bekannt und unser Hauseigener Pizzabäcker bringt den original italienischen Flair aus unserer Küche, direkt auf deinen Teller.

_____________________________________

Was ihr wissen müsst?
Doors: 22h
Entry: 7€ inkl. Welcomedrink
Einlass ab 18 Jahren möglich - Bevorzugt ab 21 Jahren
Reservierung? - 0160 / 968 989 45

+++ SONDERVERANSTALTUNG, KEINE FREIKARTEN GÜLTIG +++