Eventsin
Freundeskreis Party Freundeskreis Party

Saturday, 25.01.2020 ab 23:00


Stereo
Boulevard 1
33613 Bielefeld

Freundeskreis Party
Großer Klub:
❥FREUNDESKREIS PARTY
Freestyle Pop und Mash-Ups
w/ D.E.N.S.E. + Victor Worms

Nein, wir meinen nicht die Band “Freundeskreis”, wir meinen euch und eure Freunde.

Heute steht der Freundeskreis im Mittelpunkt, heute Nacht könnt ihr wieder alle zusammenrufen die ihr täglich seht aber auch die, die ihr aus welchem Grund auch immer nur selten sehen könnt um euch um 4:00 Uhr Nachts “leicht angetrunken” in den Armen liegend sagen zu können wie sehr ihr euch liebt.

Und so funktioniert es :

Den ganzen Monat über kannst du bei dem Stereo-Personal die Einladungen erhalten. Mit dieser Einladung ist nicht nur der Eintritt frei, sondern du erhälst auch 2 freie Freunde-Drinks. Wenn deine Drinks aus sind, kannst du dir bis 2:00 Uhr für 2 Euro die Freunde-Drinks nachbestellen. Bei uns weiß der frühe Vogel eben noch warum er am Ende heftig feiert.

Klubküche:
❥RIDDIM
Hip Hop, RnB, Dancehall & Latin
w/ MJ Leo & J.D.C.

Wald:
❥WALDBÜHNE w/ Crown of Things
Indierock

Crown of Things sind ein Indierock-Trio aus Bielefeld, bestehend aus Marcus (Gitarre, Gesang), Detlef (Bass) und Jonas (Schlagzeug). Die Band serviert einen erfrischenden Mix aus Indie, Rock und Pop mit englischen Texten. Mal knackig und powervoll (“Beat me out of me“ oder “Awake“), mal ruhig, entspannt, teils melancholisch (“Letters to myself“ oder “The silent words“). Im Sommer 2017 ist ihr aktuelles Album „2nd Life“ erschienen, welches die Band im Rahmen eines Auftrittes auf dem Leinewebermarkt in Bielefeld released hat.

Durch viele weitere, regionale und überregionale Auftritte ist Crown of Things zu einem kompakten Live-Act gereift. Die Band nutzt die Möglichkeiten der klassischen Trio-Besetzung auf abwechlungsreiche Art, akustisch oder elektrisch, immer auf der Suche nach dem perfekten Song

Web: http://crownofthings.com/site16/ / https://www.facebook.com/Crownofthings/

...

23 Uhr, FSK 18
Bis 0 Uhr Eintritt Frei, ab 0 Uhr 7,00 Euro.
Studenten zahlen gegen Vorlage des Ausweises die ganze Nacht 4,00 Euro.Eintritt inkl. Begrüßungsgetränk.