Eventsin
Residenz presents ? Residenz presents ?

Friday, 28.02.2020 ab 23:00


Residenz Club & Lounge
Marienstraße 1-3
33098 Paderborn

Residenz presents ?
Ok, Fußballtechnisch spielen wir wieder im Oberhaus mit und auch in Sachen elektronischer Musik wird es in Paderborn wieder erstklassig. Von 2004-2010 hat die Veranstaltung "Erste Liga" in der Residenz gastiert und der Name ist und bleibt Programm. Die "Erste Liga" hat sich auf die Fahne geschrieben, immer und ausnahmslos erstklassige Künstler auf Ihren Veranstaltungen zu präsentieren. Ob nun Reputation, Innovation, Skills oder aber schlichtweg die Fähigkeit des Künstlers, die Menge zu begeistern... erstklassig muss er immer sein. Namen wie Booka Shade, Dixon, Stephan Bodzin, Ame, oder auch Boys Noize waren keine Seltenheit in Paderborn und genau daran knüpfen wir seit diesem Jahr wieder an!

Im Februar begrüßen wir die nächsten Hochkaräter am Marienplatz also streicht Euch den 28.2. schon mal dick im Kalender an. Etwas müsst Ihr Euch noch gedulden bis wir das Geheimnis um unsere Gäste lüften aber eines sei gesagt:
Wenn jemand "Erste Liga" spielt, dann diese beiden Experten.