Eventsin
Ausgebucht! 1 x 1 der Hundebegnungen - Vortrag Ausgebucht! 1 x 1 der Hundebegnungen - Vortrag

Friday, 24.01.2020 ab 18:00 bis
Friday, 24.01.2020 um 19:30


Hund & Natur (Recklinghausen)
Westfalenstraße
45661 Recklinghausen

Ausgebucht! 1 x 1 der Hundebegnungen - Vortrag

mit Alexander Schillack

Viele Hundehalter haben Probleme damit, Hundebegegnungen richtig einzuschätzen. Wann ist es noch Spiel?
Fühlt sich mein Hund wohl im Hundekontakt oder sollte ich ihm helfen?
Dazu kommen die grundsätzlich völlig auseinander gehenden Meinungen, die seit Jahren viele Hundebesitzer verunsichern: „Die regeln das unter sich“ steht „Mein Hund muss nichts alleine regeln“ gegenüber.


Ich gebe einen Überblick über verschiedene Situationen und wir klären, wann es sinnvoll ist, einzugreifen und wie wir erkennen, was in einer Hundebegegnung passiert. Viele Videosequenzen aus meinen Trainings werden die theoretischen Ausführungen mit spannenden Einblicken in die Kommunikation füttern.

Alexander Schillack ist seit 2013 Verhaltensberater für Hundebesitzer und arbeitet in NRW und in seiner Heimat Wuppertal, wo Kunden aus ganz Deutschland hinkommen, um mit ihm an den Problemen zwischen Mensch und Hund zu arbeiten. Auf seiner Patreon Seite http://www.Patreon.com/Alex_Hundecoach kann man seine Lehrvideos einsehen.