Eventsin
Bilderbuchkino - Rabe Socke - Alles vermurkst Bilderbuchkino - Rabe Socke - Alles vermurkst

Sunday, 01.03.2020 ab 11:00 bis
Sunday, 01.03.2020 um 13:00


Falkenheim Akademiestraße
Akademiestraße 69
44789 Bochum

Bilderbuchkino - Rabe Socke - Alles vermurkst

Alles geholfen – lustig- freche Freundschaftsgeschichte vom kleinen Raben Socke!
Alle sollen mithelfen. Kein Problem für den kleinen Raben Socke, oder? Doch ganz so leicht ist es nicht: Erst lässt er sich ablenken, dann verstrickt er sich mit Frau Dachs in eine Diskussion über richtiges Helfen, stört mit seinem Helfen die anderen und am Ende ist alles vermurkst.
Aber Socke gibt nicht auf. Kurzerhand macht er seinen eigenen Helferladen auf und zeigt allen, wie es geht!


Im Anschluss gibt es eine kleine Bastelei zum Buch.

Infos: Tel: 0234/ 34393 / [email protected]

!!! Das Bilderbuchkino ist kostenlos !!!

Von 9:30 Uhr bis 13 Uhr findet auch wieder der (kostenlose) Flohmarkt für Kinderbekleidung und -spielzeug in unserem Haus statt.
Im Cafe gibt es wie immer Kaffee und Waffeln.

Gefördert wird die Veranstaltung von "Kultur macht stark - Bündnisse für Bildung", dem Bundesministerium für Bildung und Forschung, und der Stiftung Lesen Jugend.