Eventsin
Binyo - FreilichtSession Binyo - FreilichtSession

Friday, 10.07.2020 ab 20:00 bis
Friday, 10.07.2020 um 22:00


Freilichtbühne Wattenscheid
Parkstraße 15
44866 Bochum

Binyo - FreilichtSession

FreilichtSession mit Binyo
Umsonst & Draußen
--
Fröhlicher, akustischer, deutschsprachiger Indie-Pop mit Wortwitz und Tiefgang, gespickt mit Einflüssen aus Reggae und Hip-Hop

Musikalische Leichtigkeit, poetische Texte und eine Prise Humor: Ein unverwechselbares BINYO-Feeling scheint bei jedem Konzert durch und die Mundwinkel wandern bei der souveränen, entspannten Bühnenpräsenz nach oben.

Binyo erinnert ein bisschen an Bosse oder einen gutgelaunten Clueso.


Im Frühjahr erschien sein drittes Album „Das Wortwal Aquarium“, anschließend sollte es auf bundesweite Tour gehen. Stattdessen haben sie jeden Gig gestreamt.

Jetzt bei uns im Biergarten im Duo – Gitarre, Saxophon und jede Menge ausgelassene Stimmung.

Ein Registrierungslink wird ab Montag, 15.06.2020 auf https://www.freilichtbuehne-wattenscheid.de/ zu finden sein. Hierüber könnt ihr euch direkt einen kostenfreien Platz bei der Veranstaltung sichern. An der „Abendkasse“ werden nur wenige Restplätze verfügbar sein.