Eventsin
Café Kontakt im März 2020 Café Kontakt im März 2020

Sunday, 01.03.2020 ab 18:00 bis
Sunday, 01.03.2020 um 20:30


Thealozzi
Pestalozzistraße 21
44793 Bochum

Café Kontakt im März 2020

Unsere interkulturelle Bühne ist wieder da und geht ins dritte Jahr.

Normal ist die Tatsache, dass es Unterschiede gibt. An diesem Abend wird es besonders vielfältig. Lasst Euch überraschen, Hauptsache Ihr bringt Tanzlust mit. Auch hier gilt unser Leitgedanke, „Jeder soll können, niemand muss müssen. Und Wen der Gedanke also abschreckt etwas „vorführen“ zu müssen, kann auch „nur“ zuschauen.Alle anderen sind eingeladen sich zu melden, wenn sie auf die Bühne wollen, ob mit Musik, Gesang, Tanz, oder gesprochenem Wort. Was auch immer! Letztlich geht es darum miteinander zu feiern und das ist Anspruch genug! Wir freuen uns auf Euch.


Der Name verrät es, Café Kontakt ist ein Ort der Begegnung und des Austausches.

Das Konzept: Jeder kann etwas und jeder kann mitgestalten.

Wir stehen für einen interkulturellen Austausch, Offenheit, Verständnis, Ungezwungenheit aber auch für Mitverantwortung jedes einzelnen Menschen für sich und seine Umwelt.
Die interkulturelle, interaktive Bühne für Kleinkunst bietet Gelegenheiten künstlerisch aktiv zu sein und sich auszuprobieren. Café Kontakt freut sich auf seine Gäste. Die Organisatoren Sahar Raie und André Dinter, beide freie Schauspieler, engagieren sich seit vielen Jahren im Theaterhaus Thealozzi. Dort entstand das Pilotprojekt „Café Kontakt“, welches 2020 nun schon ins dritte Jahr geht.

Datum: SAMSTAG, 01.03.2020

Einlass: 17:30 Uhr

Beginn: 18:00 Uhr

Ende: ca. 20:30 Uhr

Wir freuen uns auf Dich!