Eventsin
Die T. T. Sisters präsentieren: LaLa & Labsal Die T. T. Sisters präsentieren: LaLa & Labsal

Saturday, 16.11.2019 ab 19:30 bis
Saturday, 16.11.2019 um 22:30


Thealozzi
Pestalozzistraße 21
44793 Bochum

Die T. T. Sisters präsentieren: LaLa & Labsal

Seit 10 Jahren treibt LaLa&Labsal im Thealozzi sein glücksbringend musikalisches Wesen im Thealozzi. Alle halbe Jahre versammeln sich in dieser kleinen Weltschmerzapotheke Eingeweihte, um die neusten Songs und Klassikeradaptionen der "T.T.Sisters" zu erleben und den noch nie vorher veröffentlichten musikalliterarischen Texten von "DieWende&DerRenneberg" beizuwohnen. Außerdem wird ein Überraschungsgast die Bühne entern und ihren/seinen Beitrag zum Glück mitbringen.
Wer danach selbst ins Geschehen eingreifen will ,wird nicht enttäuscht. Das gemeinsame Rudelsingen bekannter und beliebter Lieder und Songs beschließt den Abend.
Bislang ging noch niemand unbeglückt nach Hause.