Eventsin
Eurotrash - 00er, 90er Trashpop, Jugendsünden Eurotrash - 00er, 90er Trashpop, Jugendsünden

Friday, 15.11.2019 ab 23:00 bis
Saturday, 16.11.2019 um 05:00


Untergrund
Kortumstraße 101
44787 Bochum

Eurotrash - 00er, 90er Trashpop, Jugendsünden

Eurotrash - Jeden 1. & 3. Freitag im Monat wird im Untergrund Bochum allem gehuldigt, was bunt schrill und total daneben ist. Wir beginnen knietief in den 90ern mit Boybands, schlechten Rappern, Boybands und gehen direkt in die 00*er, um alle Castingshows durchzuspielen, nur um uns dem Endgegner schlechthin zu widmen: Shakira!

Und Sommer, darin sind wir sowieso gut:
Wir spielen One Hit Wonder und Eintagsfliegen, die zu recht niemand mehr hört und überhaupt alle Hits, die sich in Resortanimation bis heute hartnäckig halten. Bailando Balearen in Bochum, das Meer vor der Haustür. Dazu verspäteten Eurodance von Groove Coverage, Cascada und Gigi D'Agostino.
Aber auch topgeile Gangsterscheiße von 50 Cent bis Gasolina (keine Ahnung, wer das singt) findet auf den Plattenteller.


Hossa Nossa und Waka Waka, Bla Bla Bla. Dazu trinken wir dann alle einen Despacito, äh, oder wie das Bier heißt und liegen uns in den Armen. Boom, Boom, Boom, Boom und You're my Mate!
So dass wir uns zum Wochenstart fragen: Wo zur Hölle war ich in der Nacht von Freitag auf Montag?

NEU: Komm in den Untergrund WhatsApp Club.
Erhalte alle Infos zu unseren Events und profitiere von Deals,
die wir nur unseren WhatsApp ClubMitgliedern anbieten.Völlig kostenfrei und unverbindlich.
Schicke einfach eine WhatsApp oder Telegram Nachricht mit START an 01579/2354134 und speichere die Nummer in Deinem Adressbuch ab. Du kannst jederzeit problemlos mit STOP wieder austreten.

EUROTRASH ist ein eingetragenes Markenzeichen

KEIN PLATZ FÜR: HASS, RASSISMUS, FASCHISMUS, SEXISMUS, HOMOPHOBIE

#2000er #90er #trashpop #boygroups #jugendsünden #studentenleben #party #ruhrunibochum