Eventsin
Goddess Yoga Workshops - Coming soon! Goddess Yoga Workshops - Coming soon!

Sunday, 27.09.2020 ab 16:00 bis
Sunday, 27.09.2020 um 17:30


Kashi Yoga Sangam Bochum
Gerberstraße 3
44787 Bochum

Goddess Yoga Workshops - Coming soon!

Weck die Göttin in Dir !?‍♀️
Wer kennt das nicht - an manchen Tagen hat man das Gefühl, dass alles im Fluss ist und man leicht aus der Fülle geben und leben kann. An anderen Tagen fühlt es sich eher so an, als ob alle Kraft gebraucht wird, um Hindernisse aus dem Weg zu räumen und dann gibt es Tage da können wir ganz aus unserer Sinnlichkeit leben. Unser Leben ist bunt und wir sind es auch. Viele verschiedene Kräfte schlummern in uns und häufig nutzen wir sie nur teilweise bewusst. Die Archetypen der indischen Göttinnen können uns helfen, uns unserer verschiedensten Kräfte bewusst zu werden und uns diese ganz gezielt in unserem Leben nutzbar zu machen.
Ab dem Herbst gibt es ein bis zweimal im Monat einen Workshop zu je einem Archetyp, in dem wir unsere eigene Göttin zum Leben erwecken und zum Strahlen bringen.
Bist Du dabei? Online oder vor Ort? Was würdest Du gerne integrieren?
Schreib mir Deine Ideen und Wünsche und ich integriere sie gerne in die Workshop Reihe. Termine folgen dann ganz bald.
Freu dich auf Durga, Dhumavati, Lakshmi und co. Und auf Dich selbst!☀️