Eventsin
Heimatleader Heimatleader

Thursday, 24.09.2020 ab 19:30 bis
Thursday, 24.09.2020 um 21:00


PrinzRegentTheater
Prinz-Regent-Straße 50-60
44795 Bochum

Heimatleader

Live-Musik
ARTIST IN RESIDENCE
Christoph Iacono plus Linda Bockholt

Ja, Lieder sind es, die Linda Bockholt und Christoph Iacono an diesem Abend singen und spielen - allerdings keine Heimatlieder von deutschen Feldern, Wäldern und Auen.

Nein, es sind Gedanken und Lieder, die in eine Heimat führen - was immer diese Heimat auch sein mag. Nicht unbedingt die Heimat, mit der wir unser jeweiliges Herkunftsland bezeichnen, sondern eine Heimat, die überall sein kann, im Inneren, in Gedanken und Vorstellungen, in der Ferne - in einem anderen Land, auf einem anderen Kontinent, in einer anderen Welt - oder vielleicht auch in der Heimat, die Menschen bedeuten können. Lieder und Geschichten, die in eine Heimat führen, die wir vielleicht selbst erst noch erahnen und suchen - Heimatleader


Nähere Informationen unter: http://www.prinzregenttheater.de