Eventsin
Hells Balls - Tribute to AC/DC Hells Balls - Tribute to AC/DC

Saturday, 21.03.2020 ab 20:00


Matrix
Hauptstraße 200
44892 Bochum

Hells Balls - Tribute to AC/DC
20 jährige Jubiläumstour 2020 – AC/DC Cover by Hells Balls

„Zu unserem Ärger war Malcolm Young seinerzeit schneller mit der Gründung seiner erfolgreichen Rockband als wir. So blieb uns nur der zweite Platz. Da AC/DC aber nun mal nicht an jedem Ort dieser Welt gleichzeitig sein können, betrachten wir es als unsere Aufgabe, Angus & Co. dabei behilflich zu sein, die ganze Welt mit ihrem geilen, harten und kompromisslosen Rock zu überziehen.“

Mit weit über 400 absolvierten Konzerten in 94 Städten und 4 Ländern sind HELLS-BALLS bis Dato auch eine der etabliertesten europäischen AC/DC-Cover- und Tribute-Bands.

Kein Weg ist dieser Band zu weit, um den Sound ihrer australischen Rock-Ikonen von AC/DC zu zelebrieren.