Eventsin
Karaoke im AKZ! Karaoke im AKZ!

Saturday, 18.01.2020 ab 20:00 bis
Sunday, 19.01.2020 um 01:00


AKZ - Alternatives Kulturzentrum Recklinghausen
König-Ludwig-Straße 50
45663 Recklinghausen

Karaoke im AKZ!

Wie kann das Veranstaltungsjahr 2020 besser eingeleitet werden als mit dem ambitioniertesten Gesangprogramm seit der ersten Staffel DSDS? Wir singen gemeinsam für uns, für euch und gegen den Untergang der Zivilisation - denn eines ist klar: nur Karaoke kann der Menschheit helfen, diesem Schlamassel zu entkommen.

Zu große Worte, denkt ihr? Dann habt ihr noch nie "Karaoke im AKZ" beigewohnt! Große Worte, große Gesten, große Unterhaltung - und ihr könnt ein Teil davon sein!


Es geht pünktlich los und endet nicht allzu spät, also singt euch schonmal in der Rikscha ein. Eintritt ist frei, Getränke sind günstig. Kein Sexismus, keine Homophobie, kein Antisemitismus, keine Verschwörungstheorien oder sonstige diskriminierende Verhaltensweisen geduldet - ist klar, oder?