Eventsin
Kneipengespräch in Sodingen & Horsthausen Ruhrgebiet besser machen Kneipengespräch in Sodingen & Horsthausen Ruhrgebiet besser machen

Thursday, 27.02.2020 ab 19:00 bis
Thursday, 27.02.2020 um 20:30


Gaststätte Haus Stolpe
Händelstraße 26
44627 Herne

Kneipengespräch in Sodingen & Horsthausen Ruhrgebiet besser machen

Die Brost-Stiftung möchte gemeinsam mit Bürgerinnen und Bürgern aus Herne Ideen für eine noch bessere Stadt entwickeln.

Sollte die Taktung der Busse und Bahnen verbessert werden? Müssen mehr Freizeitangebote geschaffen werden? Wie kann die Innenstadt vor mehr Leerstand bewahrt werden? - Zu all diesen (und natürlich noch vielen weiteren) Themen suchen wir die Ideen der Bürgerinnen und Bürger.

Bei acht Kneipengesprächen in den verschiedenen Quartieren von Herne möchten wir ins Gespräch kommen und herausfinden, wie die Zukunftsvisionen für ein lebenswerteres Herne aussehen.

Bitte melden Sie sich an unter http://www.ruhrgebietbessermachen.de
Wir freuen uns auf Sie und auf Ihre Ideen!