Eventsin
Melting DISCO Melting DISCO

Friday, 28.02.2020 ab 20:00 bis
Saturday, 29.02.2020 um 04:00


Rotunde-Alter Bochumer Hauptbahnhof
Konrad-Adenauer-Platz 3
44787 Bochum

Melting DISCO

+++MELT HEARTS, NOT POLAR ICE CAPS!+++

Die Polkappen verschwinden.
Die Temperatur steigt.
Alles schmilzt dahin.

Die MELTING DISCO ist eine neue Solipartyreihe für die Erde. Unsere regionalen Künstler*innen aus verschiedensten Disziplinen lassen eure Herzen nicht nur auf dem Dancefloor schmelzen.
Neben Konzerten und diversen DJ-Sets finden finden auf einem zweiten Floor, dem ART SPACE, wechselnde Installationen, Performances und Aktionen statt. Wir versetzen uns gemeinsam in einen anderen Aggregatzustand und tanzen fürs Klima.


Den Auftakt macht das Bochumer Kollektiv Bummelzug:Acht ab 20:30 Uhr im MUSIC SPACE der Rotunde. Mit ihrem organisch-elektronischen Sound führen sie uns von Live-Downbeat über Weltmusik bis House.
Im Anschluss beehren uns Treamol (Institut für Alles), Ænnigma (Arrow / Btnbtl) und Ulan Bataar (Coup D’ Bass) und heizen euch mit Funk, House, World und Experimental Beats ein.

DOORS 20 UHR / EINTRITT AB 16 JAHREN.

Der gesamte Eintritt kommt Projekten und Organisationen im Kampf gegen den Klimawandel zugute.

Initiiert durch die KEINDRAMA-GbR und Artists for Future Bochum

+++RAISE THE VOLUME, NOT THE WATER LEVEL!+++