Eventsin
NEU in Bochum: Endlich Erwachsen! - Die Ü30 Party im Untergrund NEU in Bochum: Endlich Erwachsen! - Die Ü30 Party im Untergrund

Friday, 28.02.2020 ab 23:00 bis
Saturday, 29.02.2020 um 05:00


Untergrund
Kortumstraße 101
44787 Bochum

NEU in Bochum: Endlich Erwachsen! - Die Ü30 Party im Untergrund

‼️ Wir verlosen 3x2 Gästelistenplätze! ‼️
Um teilzunehmen, sagt einfach beim Event zu und markiert Eure Begleitung dort in den Kommentaren. Die Gewinner bekommen am Party-Freitag Post von uns!

ENDLICH ERWACHSEN heißt die beliebte Ü30 Party von Team TOP HITS DORTMUND und diese wird fortan auch in BOCHUM die Generation ab Ende Zwanzig zum Tanzen bringen. Stichtag ist ab Februar nun immer der vierte Freitag im Monat.


Wir wollen einen altersunabhängigen Platz schaffen, an dem Feierwütige die Nacht zum Tage machen können. Dabei wollen wir aber immer Club bleiben, denn da kommen wir her und da ist es doch am schönsten und vor allem am persönlichsten. Wenn man ganz ehrlich ist, hat doch an gesichtslosen Ü30er Veranstaltungen in Großraumdiskos niemand so richtig Spass. Das Untergrund ist mit seiner clubbigen Atmosphäre bestens geeignet einen cool-gemütlichen Raum zu schaffen, in dem man sowohl Modernes als auch Klassiker abfeiern kann. Und dann halt einfach Tanzen bis das Licht wieder angeht.

An den Plattentellern stehen sowohl gute Bekannte aus dem Clubleben, als auch alte Hasen aus der Ü30-Welt. Wir wagen den Schulterschluss zwischen etabliert und frisch, zwischen bekannt und unbekannt. Hauptsache Tanzen, bei uns ist für jeden etwas dabei. Hauptsache man fühlt sich wie zu Hause. Wenn man sich also nur noch einmal im Monat aufraffen kann, feiern zu gehen, dann ist ENDLICH ERWACHSEN künftig the place to be.