Eventsin
Nachtschnitten Nachtschnitten

Thursday, 14.11.2019 ab 20:00


Freizeithaus
Am Revierpark 40
44627 Herne

Nachtschnitten

Am 14.11.2019 sind bei der Nachtschnittchen Comedy zu Gast:

Sascha Thamm
Sascha Thamm nimmt seine Zuhörer mit auf eine wilde Reise durch seine Hirnwindungen. Scharf beobachtete Alltagssituationen werden bei ihm zu einem zarten Garn gesponnen, das dann filigran mit dem Mähdrescher zu Geschichten gestrickt wird.
Saschas Geschichten haben übrigens z.Z. die höchsten Klickzahlen von allen Beiträgen in der Comedymadiathek des WDR!
"Ein unwahrscheinlich lustiger Geschichtenerzähler" (WDR 2, Thomas Koch).

Ill- Young Kim
Kim moderierte auf "VIVA Zwei" die Sendung “Electronic Beats”, und war als Clubmusikproduzent und DJ unterwegs.
Als Standup-Comedian schöpft er aus haarsträubenden Erlebnissen, die er täglich als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht. Dabei wird der waschechte Kölner mit dem nordkoreanischen Diktator verwechselt. Chaos bricht im China-Restaurant aus. Und Hunde hat Kim sowieso zum Fressen gern.

Kevin o`Neal
Wie macht der das nur? Dies ist die häufigste Frage nach Kevins Auftritten. Kevin o Neal aus Dortmund zählt weltweit zu den besten Beatboxern, wurde mit zahllosen Titel überhäuft und es kommen jährlich neue dazu. Das ganze kombiniert er mit großen Entertainerqualitäten, die seine weltweiten Auftritte einzigartig werden lassen Virtuos, lustig und absolut begeisternd!

Beim Nacht Schnittchen im Veranstaltungszentrum Gysenberg wird für das Leibliche wohl gesorgt.