Eventsin
OAK Wirtschaft der Herner Grünen zur Situation des Handwerks OAK Wirtschaft der Herner Grünen zur Situation des Handwerks

Thursday, 21.01.2021 ab 19:30


Bündnis 90/Die Grünen Herne
Bahnhofstraße 15A
44623 Herne

OAK Wirtschaft der Herner Grünen zur Situation des Handwerks

OAK Wirtschaft hat am 21. Januar Handwerkskammer-Geschäftsführerin Olesja Mouelhi-Ort zu Gast

Die besonderen Anforderungen und Erwartungen von Handwerksunternehmen werden Thema beim nächsten Treffen des offenen Arbeitskreises Wirtschaft der Herner Grünen sein.

„Das Handwerk ist die tragende Säule der mittelständischen Wirtschaft unserer Stadt“, sagt Claudia Krischer, Sprecherin des OAK Wirtschaft der Herner Grünen, „daher freue ich mich sehr, dass uns mit Frau Mouelhi-Ort eine profilierte Persönlichkeit aus der Handwerkskammer Einblicke in die Situation der Handwerksunternehmen in Herne geben wird. Das wird sicher ein spannender Abend!“
Das Sprecherteam, bestehend aus Claudia Krischer und Stefan Kuczera, freut sich neben dem fachlichen Input auf den Austausch mit Unternehmer*innen und allen Interessierten.


Die Veranstaltung wird digital stattfinden und beginnt am 21. Januar 2021 um 19.30 Uhr. Interessierte können sich gerne unter

[email protected]

anmelden und erhalten die Einwahldaten.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!