Eventsin
Sotiria - Hallo Leben Live 2019 Sotiria - Hallo Leben Live 2019

Thursday, 21.11.2019 ab 19:00


Zeche Bochum
Prinz-Regent-Straße 50-60
44795 Bochum

Sotiria - Hallo Leben Live 2019
Es gibt Begegnungen, die einfach vorherbestimmt sein mussten. Die zu einem perfekten Zeitpunkt geschehen, kreative Energie wecken und aus der gemeinsamen Chemie etwas Großartiges erschaffen. So 2011, als sich die Wege von Sotiria und dem Grafen von Unheilig kreuzten. Die beiden begannen, sich auszutauschen. Aus dem Austausch wurde ein Album (Hallo Leben, VÖ: 19.10.2018, Universal Music), das Der Graf zusammen mit und für Sotiria geschrieben und produziert hat.
Am 29. März startet die „Hallo Leben“-Tour mit 9 Terminen, die ein ganz außergewöhnliches Live-Erlebnis versprechen. Mit ihrer Band und diesen starken Songs im Gepäck geht es gemeinsam mit dem Publikum mittenrein in das aufregende und unheilige Auf und Ab des Lebens.

++++

Die Tour von Sotiria - der musikalischen Erbin des Grafen von Unheilig - und ihrer Band muss leider in den Herbst 2019 verschoben werden. Aufgrund familiärer Umstände, die den Bandleader und Produzenten Henning Verlage betreffen, kann dieser die geplanten Termine im März und April nicht wahrnehmen. Henning begleitet Sotiria schon ihre gesamte musikalische Laufbahn. Er ist nach wie vor ein wichtiger Bestandteil in der Entstehung ihrer Songs, Arrangements und Live Performances.

++++

*Die angegebene Endzeit entspricht dem derzeitigen Stand. Änderungen sind vorbehalten.