Eventsin
The Butcher Sisters - Caught on Tracks The Butcher Sisters - Caught on Tracks

Friday, 24.01.2020 ab 20:30


Die Trompete
Viktoriastraße 45
44787 Bochum

The Butcher Sisters - Caught on Tracks

The Butcher Sisters
Sechs vor Testosteron strotzende Moschusochsen, behangen mit Goldketten, schwerer als ihre Stiernacken sie tragen können. Männlichkeit wird hier groß geschrieben, weil es ist ein Namenswort.
Deutschrap hat die Messlatte sehr tief gelegt, doch die sechsköpfige Hustlebande tanzt gekonnt Limbo drunter hindurch. Mit einem Sound, der härter knallt als jeder Booster und Riffs so fett, als seien sie in der Massephase, ist das neue Album "Alpha & Opfah" das größte musikalische Schwergewicht Deutschlands und die garantierte Supernova eines jeden Gendersterns. Nur das Niveau ist tiefer als der Bass.

Black Medusa spielen Nu Metal / Modern Metal, oft fällt auch hier der Begriff All Style Metal. Brachiale Riffs und hämmernde Grooves, kernige Shouts gepaart mit cleanen Vocals schließen zusammen mit Hooks, die sich direkt ins Hörzentrum bohren, den Kreis.
2018 wurde BLACK MEDUSA in Mannheim / Heppenheim gegründet. Alle vier Bandmitglieder bringen aus ihren vorigen Projekten(VP-1, Evolution, New Born Hate) bereits jahrelange Studio-, Live-, sowie Bühnenerfahrung mit.

crackbrained (engl. „hirnrissig“, „bescheuert“) ist eine deutsche, aus Rheinland-Pfalz (Schifferstadt) stämmige Band, die sich stilistisch eher dem härteren aber dennoch melodischen Alternativebereich zuordnet. Gegründet wurde die Band 2010 und besteht seitdem aus 4 Musikern, die mit ihrer energiegeladenen Musik die Bühne und das Publikum einnehmen wollen.