Eventsin
We Want To Dance Disco Laser with Jiggy It. at Three Monkeyz Bo. We Want To Dance Disco Laser with Jiggy It. at Three Monkeyz Bo.

Saturday, 18.01.2020 ab 22:30 bis
Sunday, 19.01.2020 um 07:00


Three Monkeys
Südring 15
44787 Bochum

We Want To Dance Disco Laser with Jiggy It. at Three Monkeyz Bo.

DISCOLASER

Warum im neuen Jahr lange auf eine gute Party warten,
wenn sie doch direkt schon am 18.01. stattfindet !?
Discolaser startet direkt am 18.01. durch und übernimmt
kurzerhand mit treibenden Deep House, House und Techhouse
Beats das Three Monkeyz im Bochumer Bermuda-Dreieck 5 Min vom HBF Fußweg.
Auch dieses Mal wurde wieder ein erstklassiges Line-Up
zusammengestellt, welches ein Garant für eine ausschweifende,
außergewöhnliche und außerordentliche Party sein wird.


JIGGY lebte nicht nur lange Zeit auf Ibiza, sondern spielte dort auch
im Sankeys, Bora Bora und zahlreichen anderen Partys. Weiterhin war
er auch Resident-DJ bei den Capadi Rebels Boatpartys oder auch beim Ibiza Global Radio.
Mittlerweile ist er nicht nur Resident-DJ der Proton Wake Up Afterhour
in Stuttgart, sondern auch gern gesehener Gast im 102 Neuss, Kowalski
Stuttgart und vielen anderen Clubs in Deutschland.

MARC VISION ist nicht nur ein fester Bestandteil der Discolaser,
sondern auch der gesamten Clublandschaft. Er versteht es immer
wieder durch seine treibenden Klänge die Tanzfläche zum Beben zu bringen
und den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

GIANNI DI MURO ist in der hiesigen Clublandschaft auch nicht mehr wegzudenken.
Durch seinen individuellen Style und die Hingabe bei den Gigs bringt er die
Menschen in Bewegungt. Er sucht immer die Nähe zum Publikum, denn sein Motto ist:
"Spiel für die Tanzfläche...".

RML ist seit den 90ern in der Clubszene unterwegs und spielte seine ersten Gigs bei
den legendären Moers Jazz Festival Partys. Danach kamen immer mehr Gigs dazu (Von
Hamburg bis nach Spanien). Neben seinem Projekt Electro Box engagiert er sich auch
seit vielen Jahren bei allen Bambule Aktivitäten, wie z.B. Floors bei Ruhr in Love,
Docklands Festival und den Clubevents. Seine DJ-Sets und auch seine Produktionen auf
Lables wie Dash Deep Rec. und Freakin Records sind eine Mischung aus Deep House bis
Tech-House.

ALYF startete im Jahr 2012 und liess die Ziele zunächst offen, da er von verschiedenen
Ufern der Musikszene stammt. Doch sicher war, er will etwas schaffen, das schrill,
auffallend, unverkennbar & vor allem eigen ist. Mittlerweile ist er für seine
Mischung aus House & Minimal bekannt. Sein eigenes Studio baute er sich um das
Jahr 2014 auf, um in monatelanger Arbeit eigene Produktionen zu schaffen.
Sowohl in den Eigenproduktionen als auch in seinen Sets steht die Leidenschaft im Vordergrund.
Seit 2019 veranstaltet ALYF die Veranstaltungsreihe "Megusta" in Münster.

EL PASO (Mr.Discolaser) wird auch wieder sein bestes geben und eine Mischung aus Deep House,
Minimal und Funk spielen.

Lineup Main Floor

https://www.facebook.com/JIGGYofficialpage/ Play Groove/ Noexcuse / Sankeys Ibiza )
https://www.facebook.com/marc.vision.dj/ Marc Vision ( Treibehouse / Space )
https://www.facebook.com/artist.gianni.di.muro/ Gianni Di Muro ( Taktlos / Heile Welt )

Cocktail BAR

https://www.facebook.com/raphael.rml RML ( Deep Dash Rec/ Bambule )
https://www.facebook.com/ElPasoErdem EL Paso ( Disco Laser )
https://www.facebook.com/aaron.alyf/ ALYF ( Megusta )
https://www.facebook.com/denter.dj/ DENTER ( Megusta )

Location:

Three Monkeyz Bochum
Südring 15
44787 Bochum

5min Fußweg vom HBF!