Eventsin
Weihnachtsausstellung 2019 Weihnachtsausstellung 2019

Sunday, 17.11.2019 ab 14:00 bis
Sunday, 17.11.2019 um 19:00


Strätlingshof
Altenbochumer Str. 64
44803 Bochum

Weihnachtsausstellung 2019

Auch in diesem Jahr laden die Bochumer Originale und Freunde wieder zur Weihnachtsausstellung im Strätlingshof ein!

Am 17.11. kommen wir ab 14 Uhr zusammen, um gemeinsam die Adventszeit einzuläuten. ❄

Neben der Vorstellung vieler Geschenk- und Dekorationsideen, Unterhaltung für Groß und Klein (z.B. Kinderbasteln) und einigen kulinarischen Genüssen (wir erwarten euch mit Glühwein, Grünkohl, Spanferkel und natürlich auch Kuchen, Waffeln und Knusperhäuschen), steht natürlich auch wieder die große Tombola zugunsten der AIDS-Waisen-Projekte der Aktion Canchanabury e.V. an!


Wer schon mal einen Vorgeschmack auf die tollen Produkte der Bochumer Originale haben möchte, kann online unter http://www.wir-sind-bochum.de durch das Angebot stöbern!

Unterstützt mit uns den guten Zweck und habt einen tollen Start in die Weihnachtszeit!

Wir freuen uns auf euch!