Eventsin
Yoga & Mala-Workshop Yoga & Mala-Workshop

Sunday, 27.09.2020 ab 13:00 bis
Sunday, 27.09.2020 um 17:30


Yogabar Bochum
Industriestraße 40
44894 Bochum

Yoga & Mala-Workshop

Ihr lieben Yogis,
ich lade euch ganz herzlich zu einem Yoga & Mala-Workshop ein.
Bei diesem Workshop werden insbesondere deine Sinne,
deine Intuition und deine Kreativität angesprochen.
Wir starten mit einer Yogastunde. Gönn’ dir eine Pause von allen Erwartungen
und höre ganz aufrichtig und persönlich in dich hinein,
schaue in dich hinein, betrachte dich selbst.

Wer und vor allem wie bist du?
Welche Eigenschaften an dir selbst sind dir wichtig? Welche sind schon vorhanden und was fehlt dir vielleicht? Oder welche Unterstützung wünschst du dir für dich selbst? Nach der Yogastunde werden wir gemeinsam dann kreativ und jeder von euch bastelt sich seine eigene Mala. Malas sind Gebetsketten, können aber auch spirituelle Begleiter, Erinnerungshilfen oder einfach ein besonderes Schmuckstück sein. Traditionellerweise wird diese Kette im Gebet durch stetiges Wiederholen von Mantras genutzt. Die Malas können ganz unterschiedlich aussehen. Unser Material werden Edelsteine sein. Du bist frei zu entscheiden, ob du auf dein Herz- bzw. Bauchgefühl hörst, nach deiner Innenschau aus der Yogastunde entscheidest oder auch nach Vorliebe der Farbe die Edelsteine wählst, wie du deine Mala gestaltest. Ich freue mich riesig auf den Nachmittag mit euch. Für Tee und kleine Snacks zur Stärkung für unser kreatives Treiben wird gesorgt.


Über Vivien:
Vivien hat ihre Liebe zu den Malas vor 5 Jahren in einem Kloster in Nepal entdeckt und ist seit letztem Jahr zertifizierte Yogalehrerin. Weiterhin hat sie sich in den Bereichen Prenatal, therapeutisches Yoga (Personal Training) und Yin Yoga fort- und weitergebildet. Vivien übt selbst sehr gerne herausfordernd, liebt aber auch die ruhigen und vor allem inspirierenden Momente in der Yoga-Praxis. Mit dabei wird auch meine gute Fee und Freundin Lucia sein.

Über Lucia:
Lucia hat ihre Yoga- Ausbildung ebenso 2019 abgeschlossen und sich ferner im Bereich Prenatal fortgebildet. Lucia liebt energetische und herausfordernde Stunden.

Begrenzte Teilnehmerzahl:
12 Teilnehmer (Mindestteilnehmerzahl: 6 Teilnehmer)

Datum und Uhrzeit:
Datum: 16. August (Sonntag)
Uhrzeit: 13:30-18 Uhr (4,5 Stunden)

Wo: Yogabar City
Kosten:
49€ p.P. (hinzukommen die Kosten für deine persönliche Kette, je nach Auswahl der Edelsteine zw
60-90