Eventsin
Zeche30 - Die Ü30 Generation Party Zeche30 - Die Ü30 Generation Party

Friday, 15.11.2019 ab 22:00


Zeche Bochum
Prinz-Regent-Straße 50-60
44795 Bochum

Zeche30 - Die Ü30 Generation Party
ZECHE3o! Kaum ein Laden kann sicherlich eine authentischere Ü30-Party machen als die Zeche. Verteilt auf zwei Areas erwartet die Gäste ein musikalischer Mix der zur Zeche passt und der sich abheben wird von dem "Kirmesgeballer und Discofoxgedudel" auf anderen Ü30 Parties.

In der Haupthalle gibt es einen "Best of Zeche" Mix, der neue Songs im Repertoire haben wird, genauso wie zeitlose Klassiker aus 30 Jahren Zeche. Natürlich prägen Gäste immer das Programm - aber man darf sich bei ZECHE3o auf durchaus auch mal alternativere Gitarren Klänge freuen gemixt quer durch die Jahrzehnte, natürlich nur Hits und keine experimentellen unbekannten Titel. Es wird keine reine Gitarrenparty sein und keine reine Mainstream Party, es wird halt ZECHE3o.

In der zweiten Area gibt es den Sound der "POP & WAVE" der erfolgreichen 80er Party vom jeweils ersten Freitag des Monats. Der Einlass ist ab ca. 30 Jahren - wer 29 ist muss sicherlich nicht wieder nach Hause gehen - aber es geht garantiert Teenie- und "Jugendfrei" zu.

Beginn 22:00 Uhr, Eintritt EUR 6,00 inkl. Prosecco.