Eventsin
David Hasert David Hasert

Friday, 15.11.2019 ab 23:00


N8Lounge
Franzstraße 41
53111 Bonn

David Hasert
November Rain mit:

► David Hasert
Reineke Fuchs - Like REC.

► Kalle Grabowski
Klangfarbe Schallplatten - Köln

► Schön Im Wald
Lustig Wandern - Trier

Bevor der Weihnachtsstress beginnt, lassen wir den November noch einmal hell aufleuchten.

Am 15. haben wir das Kölner Multitalent David Hasert gebucht, der als Live-Act ebenso überzeugt, wie als DJ und neben seinem eigenen Label LIKE, unter anderem auf Beats In Space, Dantze und Kompakt Records veröffentlicht hat.

David wird eingerahmt von Kalle Grabowski und Schön im Wald, mit denen wir das bunte Laub noch mal odentlich aufwirbeln wollen

Wir freuen uns auf Euch,
Euer Rüstig.Clubbing und Lustig Wandern Team ❤️🖤


Einlass ab 23:00 Uhr

N8Lounge
Franzstr. 44
53111 Bonn / Zentrum