Eventsin
Die 1ige Veranstaltung: Zwielichtige Verstrickungen (Schlagerei) Die 1ige Veranstaltung: Zwielichtige Verstrickungen (Schlagerei)

Tuesday, 21.01.2020 ab 19:00 bis
Wednesday, 22.01.2020 um 01:00


Mogi
Pippelweg 77
38118 Braunschweig

Die 1ige Veranstaltung: Zwielichtige Verstrickungen (Schlagerei)

Als wir eines morgens aus unruhigen Träumen erwachten, fanden wir uns an einer ungeheuren Kaffeetafel gefangen. Schnell war uns klar; es gibt nur eine Möglichkeit zu entkommen: Der Kuchen muss verzehrt und die Heißgetränke geleert werden.
Zur Hilfe eilen uns: DJ Ron Sommer aus Kassel und Kaffeesatzleserin Roswitha Venus.
Eure 1ige Familie würde sich sehr freuen, wenn ihr mal wieder zu Besuch kämt! (No pressure.)


Shot-Sortiment ist auch wieder opulent. *nudge nudge* *wink wink*

++++++++++++++++
Die Einzige Veranstaltung macht manchmal Veranstaltungen im Mogi. Normalerweise an Dienstagen. Getränke gibt es immer, der Rest wird euch überraschen.