Eventsin
Die PARTEI - Der Stammtisch Die PARTEI - Der Stammtisch

Thursday, 23.01.2020 ab 19:00 bis
Thursday, 23.01.2020 um 23:00


expertise
Steinbrecherstraße 31
38102 Braunschweig

Die PARTEI - Der Stammtisch

Sehr verehrte Parteimenschen,
wir möchten euch zu unserem
Neujahrs-Stammtisch am 23.01.2020 um 19 Uhr in die Expertise einladen.

Wenn ihr uns bei der Seebrückenaktion, der Flunkyball-WM oder sonst wo gesehen habt euch aber nicht getraut habt uns anzusprechen, ist dies die perfekte Gelegenheit Politiker*innen aus Kommune und Bezirk hautnah zu erleben. Es wird von unseren nächsten Aktionen berichtet und es werden die neusten Prognosen verlesen.


Los geht's! Braunschweig wartet immernoch genau auf dich um am politischen Geschehen teilzunehmen!

Mit allerbesten Grüßen,
der KV Braunschweig