Eventsin
Einmal alles! Einmal alles!

Monday, 28.09.2020 ab 19:30


Stadthalle Gifhorn, Theatersaal
Schützenpl. 2
38518 Gifhorn

Einmal alles!

Markus Maria Profitlich: Eine deutsche Comedy-IkoneUrsprünglich absolvierte Markus Maria Profitlich eine Lehre als Schreiner. Da er jedoch früh entdeckte, dass er das Talent besaß, seine Mitmenschen zum Lachen zu bringen, verschlug es ihn immer wieder auf lokale Bühnen. Und so geschah es, dass sein einzigartiger Humor, bei dem er mit vollem Körpereinsatz rangeht, nicht lange unentdeckt blieb. Nach nur wenigen Shows landete der Vollblutkomiker 1999 bei der Wochenshow, wo er in der Rolle des Erklärbärs zum Publikumsliebling wurde.2002 stand er dann für seine eigens inszenierte Sketch-Show Mensch Markus auf der Bühne, für die er gleich drei mal mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde. Seitdem ist Markus Maria Profitlich fester Bestandteil der deutschen Comedylandschaft - ob im Fernsehen oder auf der Bühne. Seit 2012 war er mit den Live-Programmen Stehaufmännchen, Halbzeit und Schwer im Stress unterwegs. Aktuell trainiert er die Lachmuskeln seines Publikums mit seinem Programm Schwer verrückt. Sichere Dir jetzt Deine Tickets und erlebe die Markus Maria Profitlich Tour 2020/2021 live! (Quelle Text: ma | AD ticket GmbH)