Eventsin
Heidberg ROCKT für Nuri: Mr.Nice Guy und Kurzmal Heidberg ROCKT für Nuri: Mr.Nice Guy und Kurzmal

Saturday, 29.02.2020 ab 19:00 bis
Saturday, 29.02.2020 um 23:30


Shorty Media
Schefflerstraße 36
38126 Braunschweig

Heidberg ROCKT für Nuri: Mr.Nice Guy und Kurzmal

Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr |

Musiker*innen spielen für NURI
Jeder Euro hilft NURIs Leben zu retten.

KURZMAL und MR. NICE GUY, beides gestandene und erfahrene Bands, die live so richtig die Sau rauslassen, veranstalten zusammen mit dem KJZ Heidberg und Shorty Media dieses Benefizkonzert. KURZMAL spannt einen weiten Bogen vom Rock bis zum Reggae und bedient sich hier und da auch mal bei der neuen
deutschen Musik der 80er. MR. NICE GUY wird euch mit Rock-Klassikern von AC/DC bis ZZ TOP im KJZ Heidberg unterhalten.


Der vierjährige NURI ist schwer krank, aber seine Familie setzt auf die Hilfe der Braunschweiger.
NURI ist vier Jahre alt. Er kam mit einem Herzfehler zur Welt. Das ist schlimm genug, aber es kommt noch schlimmer: Ärzte diagnostizieren bei ihm das Eiweißverlustsyndrom. Nur die Hälfte der Kinder, die die gleiche Krankheit wie er haben, erleben ihren fünften Geburtstag. Seine Eltern Susanne und Stefan hoffen auf die Unterstützung der Braunschweiger, um sein Leben zu retten. Mit 100.000 Euro an Spenden wollen sie die Forschung voranbringen.

Die Bands spielen für NURI. Der gesamten Einnahmen der Abendkasse kommen ihm zugute. Zusätzlich bitten sie auch um Spenden für Fontanherzen e.V. Der gemeinnützige Verein treibt die Forschung voran. Ziel ist es eine Prävention und Therapiemöglichkeit zu finden. Die Forschungsergebnisse werden nicht nur NURI und seinen Leidensgenossen das Leben verlängern, sondern auch allen Menschen mit Herz-Kreislauferkrankungen helfen.

Jeder Euro zählt!
MR. NICE GUY
https://www.facebook.com/MrNice-Guy-449692025220363/

KURZMAL
https://www.facebook.com/Kurzmal/

Spenden jederzeit möglich über http://www.paypal.de ([email protected] | Verwendungszweck "Nuri Rockt ") oder über die Plattform: http://www.gemeinsam-fuer-gemeinwohl.de