Eventsin
Kreatives Community Picknick am Torhaus Nord Kreatives Community Picknick am Torhaus Nord

Friday, 10.07.2020 ab 17:30 bis
Friday, 10.07.2020 um 20:30


Torhaus Nord
Am Wendentor 2
38100 Braunschweig

Kreatives Community Picknick am Torhaus Nord

Das Torhaus Nord und die KreativRegion laden ein zum kreativen Community Picknick an der frischen Luft. Gemeinsam wollen wir einen gemütlichen Abend mit guten Gesprächen und kleinen kreativen Highlights erleben. Start ist 17.30 Uhr. Mit ausreichend Abstand machen wir es uns auf der Wiese beim Torhaus Nord gemütlich. Wer möchte, kann auch seine Picknick Decke als Bühne verwenden und kreativ werden.


Zur Abendunterhaltung haben wir die beiden Jungautoren Frithjof Tegtmeier und Jonas Lehmann sowie den Dudelsackvirtuosen Robert Glogowski begeistern können. Du hast auch ein Talent und möchtest es vorstellen? Dann nutze die Gelegenheit!

Wir freuen uns auf einen ungezwungenen Abend zum Kennenlernen, Wiedersehen und Austauschen mit euch!

Bitte bringt folgende Sachen mit: eine Picknick-Decke und Verpflegung sowie Visitenkarten zur Vernetzung.