Eventsin
Latin Supreme mit DJ Alex Villacis im Lindenhof Theatersaal Latin Supreme mit DJ Alex Villacis im Lindenhof Theatersaal

Sunday, 12.04.2020 ab 21:00 bis
Monday, 13.04.2020 um 03:00


La Flor del Tango-Academia de Tango Argentino Braunschweig
Humboldtstraße 27
38106 Braunschweig

Latin Supreme mit DJ Alex Villacis im Lindenhof Theatersaal

Nach dem tollen Erfolg zum Jahreswechsel präsentiert Latin Supreme im fantastischen Theatersaal des Lindenhof Braunschweig DJ Alex Villacis, der schon bei anderen Veranstatungen in der Region die Herzen der Salsa-Tänzer erobert hat. Alex wird uns einen Cocktail aus Salsa, Bachata, Chacha und mehr mixen. Im historischen Theatersaal "Piccolo Teatro" des Lindenhofs in der Humboldtstraße läd das Tanzparkett die Tänzer und Salsa-Begeisterten zu der ultimativen Salsa-Party ein. (Das Problem mit dem Sound bei der letzten Veranstaltung haben wir finden können und behoben. Sorry nochmal.) Oster-Sonntag ist Party, Oster-Montag ist auch noch frei.


Partystart 21:00 Uhr (KEIN Schnupperkurs!)
Eintritt € 8,00

La Flor del Tango (Lindenhof)
Humboldstr. 27 (Eingang Kasernenstr.)
38106 Braunschweig

Parkplatz-Tipp: unterer Bültenweg
Straßenbahn: Botanischer Garten (100m)
Bus: Gliesmaroder Straße (350m)